Hier möchten wir euch gerne den "Papa" unserer Welpen aus dem Wurf vom 6.01.2015 vorstellen:

 

"Bobby" - NW Aloha Bavarian Forest

 

Wir durften Bobby als netten Rüden gegenüber Hund und Mensch kennen lernen. Er ist ein sehr hübscher Miniature American Shepherd, der nicht nur aufgrund seiner Gesundheitsuntersuchungen überzeugen konnte, sondern uns von der ersten Begegnung an auch durch sein tolles, freundliches  Wesen, seinen "will-to-please", seine gesamte "optische Erscheinung" und seine Bewegungen begeisterte. Auch einige seiner Nachzuchten durften wir kennen lernen! Vielen Dank Alexandra Gottschalk - "für Bobby" und die schöne Zeit bei euch.

Wurftag: 6.07.2010

Rasse: Miniature American Shepherd 

Reg.: AKC FSS

 

Besitzer: Alexandra Gottschalk (Bavarian Forest)

 

Eltern:

Pockets Beautiful Barkley (bluemerle)

Coat Tails Cherokee (redtri)

 

Allgemeines:

Fellfarbe: blacktri c/w
Augenfarbe: braun

Größe: 43 cm


Gesundheitsuntersuchungen:

MDR +/+ (Laboklin)


HD: Good (OFA)
ED: Normal (OFA)

Patella: frei


HSF4: +/+ (Laboklin)

PRA: +/+ (aufgrund Gentests der Eltern)

CEA: normal (Optigen)