Kommentare: 20
  • #20

    Walli (Donnerstag, 12 März 2015 08:25)

    Die neuesten Fotos von den kleinen Rüden zeigen wie gut sie sich entwickeln.
    Man sieht fröhliche, aktive und wissbegierige Welpen, hübsch sind sie dazu.
    Steffi und ihre Familie kümmert sich vorbildlich um die kleinen Racker.
    Waltraud

  • #19

    Elke (Montag, 23 Februar 2015 09:43)

    Es ist Wahsinn was du deinen Kleinen jetzt schon alles beibringst !!!
    Die neuen Familien können sich glücklich schätzen einen Welpen von dir zu bekommen.
    Es ist traumhaft dich und die Kleinen auf deiner Seite begleiten zu dürfen.

    Elke und Chester

  • #18

    Gela (Freitag, 13 Februar 2015 20:52)

    Bin total begeistert von deinen süßen Jungs und natürlich von deiner Homepage. Es macht richtig Spaß hier die Entwicklung zu verfolgen. Du solltest mal überlegen ein Buch zu schreiben, deine Kommentare und Texte sind einfach super. Wünsch dir noch ganz viel Spaß mit deinen Jungs und genieße die Zeit.

  • #17

    Elke (Donnerstag, 05 Februar 2015 08:31)

    Es ist einfach schön auf deiner Homepage. Zu sehen wie sie sich die Jungs entwickeln und gedeihen macht richtig Spaß! Ich muss öfter über Kenai schmunzeln,
    in welchen positionen er schlafen kann :-) ! Ich find ihn so süß.

    Elke & Chester

  • #16

    Walli (Donnerstag, 05 Februar 2015 06:56)

    Ein dickes Lob an Steffi, die uns so wunderbar an der Entwicklung ihrer hübschen
    BoyGroup teilhaben läßt.
    Besonders gefallen mir die Fotos aus dem Trainingsraum!!
    Walli und SallyMoon

  • #15

    Josephine (Dienstag, 03 Februar 2015 17:49)

    Ich bin super froh über die Homepage von Foxi zu euch gekommen zu sein... Die Homepage ist super schön aufgebaut und ist sehr übersichtlich!!! ;)
    Es gibt leider nur sehr wenige Züchter- Seiten die so schöne Zeilen an ihre Würfe widmen, sie sind so realistisch und gefühlvoll, mit einem Touch an Witz (manchmal muss man einfach schmunzel'n) man kann richtig mit mitfühlen, man fühlt sich als würde man grade selber die Würm'chenbande beobachten... Aber bei den wunderschönen Eltern kann ja nichts schief laufen, mein Liebling ist *Tiger* <3!!! Wird bestimmt nicht der letzte Eintrag sein, wünsche erst mal noch viel Glück mit den Welpi's & co.

  • #14

    Brigitte (Mittwoch, 28 Januar 2015 17:25)

    Die Buben wachsen und gedeihen so prächtig. Eine tolle Mama eben!
    Ich freue mich schon so aufs Welpenknuddeln!
    Liebe Grüße
    Brigitte und die Tupfis

  • #13

    voelkel.karin@t-online.de (Samstag, 24 Januar 2015 13:18)

    Es ist immer wieder wunderschön, von dir die Kommendare zu den Welpen zu lesen.
    Dadurch kann man genau nachvollziehen wie es ihnen geht und wie die Erziehung voranschreitet. Blue ist ja eine vorbildliche Mutter, wie du liebe Steffi schreibst. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, denn ich habe Blue schon oft erlebt. Wie liebenswürdig sie einem immer wieder begegnet und freundlich mit dem Schwanz wedelt. Ich wünsche weiterhin alles gute und eine schöne Zeit mit dem Heranwachsen der Boy Group. Alles Liebe für euch alle, vor allen Dingen unserer Steffi, welche immer wieder ihr gutes Herz den Menschen, wie auch den Tieren gegenüber hat. Liebe Grüße Ihre Mutti

  • #12

    Walli (Montag, 19 Januar 2015 12:03)

    Deine Fotos "ein Korb voller Hundchen" sind hinreißend.
    Walli und SallyMoon

  • #11

    Elke (Mittwoch, 14 Januar 2015 12:37)

    Bin total Begeistert von den Jungs. Super gemacht Blue !!!!!!! Ich könnte mich nur schwer entscheiden.Freu mich schon auf die nächsten Bilder und Kommentare ,,g'' .
    Viel spaß noch mit Blue und ihrer Boy-Group!

    GLG Elke& Chester

  • #10

    Chris Ta (Montag, 12 Januar 2015 09:10)

    So toll gemacht Steffi, es macht Spass hier zu blättern! Super Bilder von Blue mit ihren Babys und Deinen schönen Kommentaren dazu.

  • #9

    Tanja Krause (Montag, 12 Januar 2015 06:16)

    Super schöne neue Fotos von den Kleinen und tolle Namen :) . Toll, dass es Blue und den Welpen so gut geht . Es ist immer so schön, dass zu lesen ! Eine wirklich tolle HomePage . Freuen uns schon riesig auf den ersten Besuch bei Euch :) Lg Tanja, Michael und Nele und dem Rest des Rudels

  • #8

    Foxi (Donnerstag, 08 Januar 2015 15:43)

    Herzlichen Glückwunsch!!! Die kleinen Jungs sind wirklich niedlich. Die Aufnahmen finde ich super gelungen! Es übermittelt die Stimmung perfekt.
    Alles Beste für die nächste Tage!!!
    LG Jirina & Tante Foxi ♥

  • #7

    Nicole (Donnerstag, 08 Januar 2015 11:14)

    Herzlichen Glückwunsch nochmal, die Welpen sind echt wunderschön(wie die Eltern ;) )
    Ich wünsche euch noch viel Spaß und alles Liebe für Mama und Welpen.
    Nicole und Jogi

  • #6

    Walli (Mittwoch, 07 Januar 2015 05:54)

    "Take Five", ich bin begeistert von den hübschen Boys und wünsche der süßen
    Blue eine tolle Zeit als Mama!
    Walli

  • #5

    Walli (Dienstag, 06 Januar 2015 08:51)

    Alles Gute für den Endspurt! Bestimmt kommen heute die "drei Königinnen"?
    Waltraud und SallyMoon

  • #4

    Foxi (Samstag, 03 Januar 2015 16:57)

    Jetzt läuft wirklich der "countdown" bis zum Wurftag!! Ich bin sehr gespannt und wünsche euch einen glatten, natürlichen Ablauf, und viele kleine, gesunde und hellwache Minis! Mach's gut!
    ♥♥♥ Jirina & Foxi ♥♥♥

  • #3

    Eva (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:16)

    Wir wünschen der kugelrunden DJane viel Spaß bei den letzten Stretching-Schwangerschaftsübungen ;-) und eine komplikationsfreie Mutterschaft mit putzmunteren Blue-Babys ♡♡♡!!!

  • #2

    Nicole (Montag, 29 Dezember 2014 21:42)

    Ich finde deine Homepage echt super,bin jetzt fast täglich hier und freue mich jedesmal :)
    ich wünsche euch( vor allem Blue) das alles glatt geht und alle gesund sind.
    LG Nicole

  • #1

    wide-awake-minis (Samstag, 27 Dezember 2014 20:17)

    Schön, dass ihr uns besucht habt. Vielleicht habt ihr ja Lust einen kleinen Eintrag hier im Gästebuch zu hinterlassen! Wir würden uns freuen!
    Steffi & Blue ... und der Rest der zwei- und vierbeinigen "Family" :-)